Montag, 2. April 2012

Nur noch 25 Tage...

...dann ist es soweit! Abschlussfilmpremiere! Am 27.4.! In Hamburg! Endlich feiern lassen für ein Jahr harte Arbeit. :) So sieht unsere offizielle Eintrittskarte aus:















(ja, es gibt noch eine Rückseite mit Uhrzeit usw.) Und MEIN Film... an dem wir natürlich alle gearbeitet haben, fängt so an:












Das Video zeig ich nach der Premiere, sonst wärs ja keine. :)

Fernsehbilder

Letzte Woche hab ich vorm Fernseher gemalt. Eigentlich sollte man das nicht, weil man sich nicht richtig konzentriert, usw. An sich richtig, die Bilder haben auch alle Macken, die ich mit mehr Aufmerksamkeit vermieden hätte... aber die Farben! Wenn ich nichts nebenher mache, denke ich zuviel nach, da kommt nie etwas wie die hier bei rum. Nämlich...


Evil Pocahontas und ihre magische Leuchtbrust!



















Oder der hier: Das schwarz Umranden war ein Fehler und die Perspektive stimmt mal gar nicht, aber die Atmosphäre ist genau, was ich wollte.



















Mein Liebling, das Mufflonmädchen. :) Horn schief, Kopf krumm, Pupillen falschrum aber schicker Blau-Orange-Kontrast und schön gelbe Zähne.




















Turbantyp oder -frau, bin mir da selbst nicht sicher.



















...und meine Mudda.



















Demnächst denke ich gar nicht mehr nach. :)