Mittwoch, 29. Februar 2012

Aktzeichnen 29.02.2012

Heute war ich unglaublich genervt, hab meine Wut dann in die Bilder gesteckt... die erstaunlich gut wurden. Mein Dozent meint, ich solle noch brutaler werden... vermutlich hat er Recht. Das ist der beste Arsch, den ich je gezeichnet habe!



Mittwoch, 22. Februar 2012

Aktzeichnen 22.2.2012

Aktzeichnen... war heute wieder super. :) Ich lerne jedes Mal was Neues (oft nur, mich nicht aufzuregen wenn die Bilder scheiße werden, aber egal - meistens zerreisse ich sie anschließend nicht). Die Reihenfolge war etwas chaotisch. Es ging los mit 30-Sekunden-Skizzen, dann 25-Sekunden-Skizzen, dann 3-Minuten-Füßen und Händen, dann 30-Sekunden-Ganzkörper, dann 30 Sekunden Händen, dann Füße, dann 15 Minuten Akt und zum Schluss 10 Minuten Portrait... puh. Danach war ich erst mal fertig.













Montag, 20. Februar 2012

Akt 20.02.2012

Aktzeichnen war super heute. :) Nur das Portrait sieht etwas seltsam aus... hm.







Mittwoch, 15. Februar 2012

Und noch mehr. :) Ich muss mich auch voll anstrengen, die Konkurrenz ist nämlich hart. Ich bin mit diesen großartigen Künstlern in einem Kurs:
Meine Chefin Eiti
Meine andere (NOCH fiesere und gemeinere) Chefin Maren
Der böse Basti
Die liebe Sabine, die mir ein Kuscheleinhorn geschenkt hat

...von den anderen kenn ich die Blogs noch nicht...





Aktzeichnen


Aktzeichnen macht Spaß! :) Ich kann die Animation School nur empfehlen, so brutal wurde ich noch nie zum Lernen gezwungen.