Montag, 22. März 2010

Anne-Red

Eine Farb-Übung vom Wochenende. :) Das ist die Anne, aus dem Gedächtnis skizziert.


Dienstag, 16. März 2010

Piranha

An den Farben hab ich viel zu lange gesessen-bin immer noch nicht zufrieden. Oder ich hab einen grummligen Tag. Vielleicht gefällt´s mir ja morgen besser.


Das ist der Gegenspieler der Krokodilprinzessin-der Piranhaprinz (sehr kreativ).

Freitag, 12. März 2010

A plus tard crocodile



Noch so ein Buch, das ich irgenwann mal schreiben werde ist "Die Krokodilprinzessin". Ideen hat man ja immer genug ;) Gerade ist dieses Bild fertig geworden. So stell ich mir die Innenillus vor... falls ich mich halt je ransetze.

Dienstag, 9. März 2010

Sophie

Ich hatte mal die Idee für ein Kinderbuch.. es ging um ein Mädchen namens Sophie, das Fussball spielt. Ihr Vater ist dagegen, obwohl er ansonsten eine freundliche Metalatze ist. Ginge auch super als Comic, leider hab ich gerade gefühlte 1000 andere Sachen zu zeichnen. Aber damit ich es im Hinterkopf behalte, hab ich sie schon mal ausgearbeitet.




Es war gar nicht so leicht, sie in jeder Pose gleich aussehen zu lassen (hab z.B. ständig die Socken vergessen). Der Junge war ursprünglich auch Sophie, aber meine Flow-Kollegen (diese hier: http://www.flow-studios.eu/) meinten, ein paar Posen reichen und ich solle lieber noch einen Jungen dazu zeichnen. Also: Zöpfe ab, Augenbrauen verdickt und andere Haarfarbe. ;)

Mittwoch, 3. März 2010

Selbstportrait

...und dann hab ich mich an einem Selbstportrait versucht. ;)

Montag, 1. März 2010

Z

Die ABC-Serie geht endlich weiter. :)
Das ist mein Z-Bild:




Außerdem: Zwei neue Farbstimmungs-Guppys ;)