Mittwoch, 14. November 2007

Meine Schwester hat Geburtstag!

Hallo Leni, das hier ist dein Geburtstagsbild!

.. und genau so süß bist du immer noch!

Dienstag, 13. November 2007

F!


Das sind Franz Ferdinand (der Thronprinz) in Sarajewo und ein Frettchen..
..Frodo..
..erklärt sich von selbst..
.. und ein alter Schwarzweissfilm, "Fährmann Maria". Ich habe ihn vor vielen Jahren gesehen, und war damals echt beeindruckt von der gruseligen Atmosphäre. In dieser Szene merkt Maria, dass sie gerade den Tod höchstpersönlich zur anderen Seite bringt, und er gekommen ist, um ihren Geliebten zu holen (huuh!).

E wie Eber

..so, ich bin bei E angekommen:




Falls sich jemand fragt, der Typ neben Eva ist Esau (den niemand zu kennen scheint... Bin ich denn der einzige Streber, der in Religion aufgepasst hat?)

D - Teil 2

Noch zwei D- Bilder und ein Nachtrag zu C (hätte ich doch fast vergessen, Catwoman zu zeichnen):




Mittwoch, 7. November 2007

D wie Dicke Domina - Teil 1

Der erste Teil der D-Skizzen (die neuen hab ich noch nicht gescannt) :



Die Dicke Domina hätte eine eigene Serie verdient..


C wie Conan

Die Skizzen zu C sind auch fertig:


Die erste Zeichnung soll ein Mon Chéri sein, aber das erkennt leider fast keiner. Das zweite ist natürlich ein Chamäleon.


1. Chantal das Unterschichtenblag
2. Ein Christ
3. Chuck Norris (aber den erkennt auch keiner. Ach ja... üben, üben)



Ein Chor



1. (Chibi Chubby) Chun Li... 30 Jahre später.
2. Conan der Barbar!

Dienstag, 6. November 2007

B wie... Bärenfalle!!

.. nämlich die hier:

dann hätt ich da noch ein paar miese Wortspiele:




..und Brigitte Bardot (aus dem Gedächtnis gezeichnet):
Außerdem gibt es hier Alex Gellners ABC-Zeichnungen.

A wie ..äh..

Wir haben auf der Arbeit beschlossen, alle paar Tage was zu einem Buchstaben zu zeichnen, weil wir alle gerade keine Zeit für größere Projekte haben. Vielleicht halten wir sogar bis Z durch.. aber hier erst mal meine A-Skizzen:







Wir haben auf der Arbeit beschlossen, alle paar Tage was zu einem Buchstaben zu zeichnen, weil wir alle gerade keine Zeit für größere Projekte haben. Vielleicht halten wir sogar bis Z durch.. aber hier erst mal meine A-Skizzen:




Montag, 5. November 2007

So!

Nachher poste ich endlich was!